Am 29.September 2003 bekam er seine erste Zulassung bei einem Peugeot Händler in Bremen.
Etwa zur gleichen Zeit suchte ich nach meinem Traumauto und schaute mich im Raum ST - OS um. Ein Blauer Löwe sollte es werden, mein erster Neuwagen, komplett selbst Finanziert/Bezahlt ohne Kredit. BLAU BLAU BLAU .Kein Rot kein Schwarz kein Silber. Blau. Ich meldete mich dann in unserem alten Forum an mit dem Nickname BlueTiger, durchkämmte das Forum worauf ich beim Kauf achten muss und welches Baujahr besser ist...2003er oder 2004er.
Anfang März 2004 bin ich zum Peugeot Händler in Osnabrück an der Pagenstecher Straße und teilte dem Verkäufer meine Wünsche und Vorstellungen mit. Auch die Farbe

Am 24 März 2004 ging dann dieser Nymphengrüne Peugeot 206cc in meinen Besitz. Danach bekam er die ein oder andere Veränderung... Scheinwerfer, Radio, Lautsprecher u.s.w. 2008 bekam er eine Vialle LPI Anlage und fährt seit dem mit Gas. Wir haben viele schön Jahre miteinander verbracht, sind aber auch durch schlechte Zeiten gegangen.... Lichtmaschine, Neue Dachdichtung, Getriebe, Kupplung und diverse andere Baustellen hat mein Tiger gehabt.
18 Jahre ist mein kleiner Tiger jetzt, wie schnell die Zeit vergeht. Mir kommt es vor als wenn ich ihn erst vor 5 Jahren gekauft hätte.
Hab ihn heute mal wieder mit Hand gewaschen 1 1/2 Stunden nur Außen und er glänzt jedes mal wie ein Neuwagen.
Hoffentlich kann ich ihn noch sehr lange weiterfahren