Hallo
kann mir jemand sagen wo das Steuergerät sitzt.- danke -
Steuergerät Einparkhilfe
-
- Forumsüchtige/r
- CC-Modell: 207cc
- Motor: 120 VTi
- Farbe: schwarz
- Baujahr: 2010
Re: Steuergerät Einparkhilfe
Ich hätte jetzt noch nirgendwoe gelesen, dass es da ein separates Steuergerät gibt. Ich würde vermuten, dass das alles vom Bordcompter gemacht wird. Das Auto hat ja auch ein Bussystem und alles andere wär doch nicht sinnvoll für den Hersteller.
Servus,
da Franze
Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Jeremy Clarkson
-
- Forumsüchtige/r
- CC-Modell: 207cc
- Motor: 120 VTi
- Farbe: schwarz
- Baujahr: 2010
Da ist ein Steuergerät. Meines Wissens für das Dach, zumindest hab ich dort meine Dachautomatik angeschlossen. Ob da auch die Rückfahrsensoren drüber laufen? Na ich weiß nicht so recht.macpro hat geschrieben:Hinten den rucksitze.
Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Jeremy Clarkson
Hallo,
Hab letzte Woche meine Dachautomatic eingebaut- beim 2007 er ist dort ( warscheinlich je nach Ausstattung )
nur ein Steuergerät.Wenn dort 2 sind, ist das Große vom Canbus und das kleinere vermutlich das gesuchte.
In dem Montagemanuell von mods4cars sind auch zwei zu sehen,also nur bei höherer Ausstattungsvariante.
Cc Gruß
Tom
Green Paint
Hab letzte Woche meine Dachautomatic eingebaut- beim 2007 er ist dort ( warscheinlich je nach Ausstattung )
nur ein Steuergerät.Wenn dort 2 sind, ist das Große vom Canbus und das kleinere vermutlich das gesuchte.
In dem Montagemanuell von mods4cars sind auch zwei zu sehen,also nur bei höherer Ausstattungsvariante.
Cc Gruß
Tom
Green Paint