Seitenblinker 207cc

Alles zum Thema 207cc
DAE Avatar
Aidaz207cc
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2023 08:48
Wohnort: Rostock
CC-Modell: 207cc
Geschlecht:

Seitenblinker 207cc

Beitrag von Aidaz207cc »

Hey CC Community, mal ne doofe Frage,

Mein Seitenblinker ist mittlerweile zu weiß, ich hab ihn ausgebaut und festgestellt das ich nicht einzelnt rausbekomme, brauch ich jetzt die ganze einheit neu oder kommt man doch irgendwie nur an die Leuchte ran? Danke im Vorraus!

Stichwörter:
Benutzeravatar
Tschitscho
Circle of Friends
Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2007 09:03
Wohnort: A - 5020 Salzburg
CC-Modell: 308cc
Motor: 200THP
Farbe: Perlweiss
Baujahr: 2011
Geschlecht:

Spritmonitor.de

Re: Seitenblinker 207cc

Beitrag von Tschitscho »

Hallo auch mal,

ich hab zwar keinen 207cc ... aber von von welchem Seitenblinker sprichst Du? Hauptscheinwerfer? den in den Seitenspiegeln? ... oder den in den Heckleuchten?
meines Wissens sind die alle weiß und nur das Leuchtmittel sprich die Glühbirne ist Orange?

:d_gutefrage:

LG Tschitscho
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6370
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Geschlecht:

Spritmonitor.de

Re: Seitenblinker 207cc

Beitrag von Pfiffy »

Ich vermute mal, die in den Spiegeln sind gemeint. Das durchsichtige Kunststoff kann man raushebeln, drunter ist eine orange Glühbirne.

So sah das bei meinem 207cc damals aus (Smoke-Optik):
Bild

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de