Dachantenne vollständig demontieren

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
DAE Avatar
CChris1970
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2023 21:16
CC-Modell: 207cc
Geschlecht:

Dachantenne vollständig demontieren

Beitrag von CChris1970 »

Hallo,

ich bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 207 CC und habe da halt ein paar offene Flanken, die es zu schließen gilt. Nächstes Thema (nach dem nicht funktionierenden Funkschlüssel) ist bei mir die Antenne, die partout nicht abzudrehen ist. Ich möchte diese jetzt komplett (also inkl. Fuß) tauschen, frage mich aber, wie das beim 207 geht? Beim 206 CC, den ich vorher besaß, musste man die Innenbeleuchtungs-Abdeckung demontieren, darunter waren dann Schrauben und dahinter dann der verschraubte Fuß. Wie ist das beim 207 CC? Genauso? Ich will ja nix kaputt machen ......

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß,
Chris

Stichwörter:
Benutzeravatar
Buster67
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 48
Registriert: 04.01.2023 20:10
Wohnort: Lachendorf
CC-Modell: 207cc
Geschlecht:

Re: Dachantenne vollständig demontieren

Beitrag von Buster67 »

Hallo Chris

Beim 207cc ist es genau so wie beim 206cc

Gruß Andreas