Licht

Alles zum Thema 206cc
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Da ich schon so oft die Birnen am Bärchen wechseln mußte, kann ich es mittlerweile genauso schnell wie die Werkstatt, wenn nicht sogar noch schneller :biggrin:
grüCCle

Bianka

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:

Stichwörter:
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005

Beitrag von Diesel-Georg »

Original von BlueTiger: Da ich schon so oft die Birnen am Bärchen wechseln mußte, kann ich es mittlerweile genauso schnell wie die Werkstatt, wenn nicht sogar noch schneller :biggrin:
Wenn wir uns mal treffen, kriege ich einen Lehrgang, ja? Allerdings ist zu befürchten, daß ich mit meinen dicken Patschern da nicht so richtig rankomme. Deshalb vielleicht besser ein Lehrgang für meine Pilotin. :d_pfeid: Schließlich ist sie die Hauptnutzerin des Kleinen :biggrin: Anschließend machen wir dann einen Leergang :i_drink: auf meine Kosten :d_zwinker: Irgendwann mußt Du ja mal kommen und an einer Alpenausfahrt teilnehmen :) Ob ich allerdings mal nach Recke komme, weiß ich noch nicht. Meine Tochter wohnt in Wuppertal. Und da fahren wir auch höchsten 2 oder 3 mal im Jahr hin und dann sind dort auch keine größeren Ausfahrten geplant. Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
deltz
Admin
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Beitrag von deltz »

Hallo Fangemeinde, seit gestern Abend musste ich zwangsläufig einäugig durch die Gegend fahren. Dank einiger Ratschläge hier, habe ich es erst gar nicht selbst versucht die Birne zu wechseln. Ich wollte mir ja nicht solche blutigen Finger holen wir D-G :lach: :d_zwinker: Also ab zum Händler, kurz gesagt das der KLEINE einäugig ist und schon stand :cabrio: in der Werkstatt. 10 min gewartet, 12,26 Euro, inkl. MwSt. bezahlt und vom Hof gefahren. So einfach ist das mit dem Birnenwechsel. Danke an die Werkstatt! Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!

Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
VichtlTom

Beitrag von VichtlTom »

Anleitung von Adi's 206 CC 1b. Abblendlicht H7 55W/Fernlicht H1 55W
1b stimmt! na sowas, meiner ist Bj Anfang 2006 :d_gutefrage: ist schon merkwürdig, liegt wahrscheinlich am EU-Fahrzeug :d_pfeid: Tomi