[2.0] Erfahrung Tausch der Servohochdruckleitung

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Benutzeravatar
harpi
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 18
Registriert: 01.09.2021 18:37
CC-Modell: 206cc
Motor: 2,0L 136PS (s16)
Farbe: Chronossilber (EZR)
Baujahr: 2001

[2.0] Erfahrung Tausch der Servohochdruckleitung

Beitrag von harpi »

Hallo Zusammen,

hat hier jemand Erfahrung mit dem Tausch der Servohochdruckleitung bei einem 206cc s16. Hier interessiert mich am meisten wie kommt man am besten an den Anschluss des Lenkgetriebes.

Gerne auch mit Bildern falls vorhanden.

Gruß
Harpi

Stichwörter:
Benutzeravatar
harpi
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 18
Registriert: 01.09.2021 18:37
CC-Modell: 206cc
Motor: 2,0L 136PS (s16)
Farbe: Chronossilber (EZR)
Baujahr: 2001

Re: [2.0] Erfahrung Tausch der Servohochdruckleitung

Beitrag von harpi »

Hallo,

da hier so wenig Resonanz gekommen ist, und ich zu hause auch nur über eine Garage verfüge, habe ich das jetzt in einer Werkstatt tauschen lassen.
Hat mich 110€ gekostet, und die Servo funktioniert wieder.

Gruß
Harpi
DAE Avatar
nitrovent

Re: [2.0] Erfahrung Tausch der Servohochdruckleitung

Beitrag von nitrovent »

Moin! Warum musste die Leitung getauscht werden? War sie undicht? Und ist das die obere, die den Schlauch einmal quer vorm Motor hat?
VG