PDC geht wieder, weil über 18 Grad

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
DAE Avatar
Benutzer 5997 gelöscht

PDC geht wieder, weil über 18 Grad

Beitrag von Benutzer 5997 gelöscht »

Die ganze kalte Jahrezeit (4Jahre) geht das PDC (hinten) nicht. Rückwärtsgang und dann langer Piiiiiep. PDC keine Funktion.
Aber seitdem die Temperaturen über 18° sind, volle gute Funktion. Jeder Mechaniker ist ratlos.
Ich wollte schon das Set mit Steuergerät kaufen/einbauen, aber so einfach ist die Demontage der Stoßstange nicht.
Weiß jemand Rat? Aus Düsseldorf/Umgebung?
Danke

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6437
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Geschlecht:

Spritmonitor.de

Re: PDC geht wieder, weil über 18 Grad

Beitrag von Pfiffy »

Lies dir mal den Thread viewtopic.php?f=16&t=1658 durch mit dem Erfahrungsbericht von meinem PDC. Kann man vermutlich auch auf den 307cc übertragen.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de