Multifunktionsbildschirm

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
DAE Avatar
inselmensch74

Multifunktionsbildschirm

Beitrag von inselmensch74 »

guten Abend,der Multifunktionsbildschirm schaltet sich nicht ein (bleibt dunkel) wo kann der Fehler liegen?? danke im voraus
inselmensch74

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1663
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010

Re: Multifunktionsbildschirm

Beitrag von MonacoFranze »

Fehlender Strom? Sicherung durch? Stecker ab? Monitor kaputt?

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
jancc

Re: Multifunktionsbildschirm

Beitrag von jancc »

Du kannst das ganze Gehäuse nach oben abheben. Der BC ist nur mit einem Stecker angeschlossen den du abziehen kannst. Hinten steht auch die Teilenr. drauf vielleicht findest Du ja in der Bucht einen Ersatz (falls er Defekt ist und es nicht die Sicherung ist).
Benutzeravatar
sbarrop26c
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 69
Registriert: 03.10.2019 18:28
Wohnort: Niederurnen CH
CC-Modell: 206cc
Motor: 2.0l, 100KW
Farbe: Poseidonblau
Baujahr: 2003
Geschlecht:

Re: Multifunktionsbildschirm

Beitrag von sbarrop26c »

Hinten sind 3 Lämpchen drin, und wenn alle 3 gleichzeitig durchgebrannt sind, dann ist es eben dunkel; Austausch ist aber einfach.
Es ist doch egal welcher Peugeot, Hauptsache 206 CC und blau

Früher waren wir glücklich und zufrieden, wir sind Auto gefahren. :cabrio:
Dann kam OBD, BSI, COM2000 und die Autos wurden zu Computer. :i_help: