Das Team von cctreff.de wünscht Euch schöne Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2023!

Archiv unserer Newsletter
Gesperrt
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Das Team von cctreff.de wünscht Euch schöne Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2023!

Beitrag von deltz »

Liebe CC-Community,

die Zeit ist leider durch Krieg und Pandemie geprägt und so wissen und erkennen wir, dass es nichts Kostbareres gibt als eine friedliche und gemeinsame Zeit mit Freunden und Familie. Und während gerade noch der Wechsel vom Sommer zum Herbst/Winter und die Gedanken um die Baustellen der Welt in unseren Köpfen kreisen, kündigt sich Weihnachten und der Jahreswechsel an. Eine Zeit der Besinnlichkeit. Zeit, die uns die Gelegenheit gibt, uns bei Euch zu bedanken.

Das Team von cctreff.de sagt DANKE für ein weiteres Jahr, mit vielen tollen Themen und Beiträgen. Wir sagen DANKE für das gute Miteinander und wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr. Zum Jahreswechsel wünschen wir Euch einen guten Rutsch, einen guten Start und alles Gute für das Jahr 2023. Auf dass die Welt wieder etwas besser wird!!


Mit den besten Wünschen vom Team cctreff.de
BlueTiger, deltz, & Pfiffy
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.

Stichwörter:
Gesperrt