Welchen 2.0 anschaffen?

Alles zum Thema 307cc
DAE Avatar
Marco307

Welchen 2.0 anschaffen?

Beitrag von Marco307 »

Hi,
ich bin gerade dabei mich nach einem 307CC mit 2l Maschine umzusehen. Wie ich sehe gibt es den Benziner mit 136, 140 und 177PS. Worin liegt der Unterschied ist ist eine Version der anderen vorzuziehen? In der Anschaffung macht es keinen großen Unterschied und im Unterhalt offensichtlich auch nicht. Lediglich der Verbrauch wird beim 136PS Motor höher angegeben. Der 177PS Motor wurde länger gebaut, war der ggf moderner oder sind die Angaben einfach nur falsch? Freu mich über jede Entscheidungshilfe. Danke.
Marco

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6421
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Geschlecht:

Spritmonitor.de

Re: Welchen 2.0 anschaffen?

Beitrag von Pfiffy »

Relativ einfach: Je mehr PS, desto neuer ist die Ausbaustufe ein und desselben 2,0l Motors.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de