Hydrauliköl auf Heckscheibe

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
DAE Avatar
Achko0

Hydrauliköl auf Heckscheibe

Beitrag von Achko0 »

Hallo erstmal,

habe mir letzte Woche einen 307cc Bj. 2008 zugelegt. ist ein 2,0 16V 100kw. nun habe ich festgestellt, das auf der Innenseite der Heckscheibe nach dem Schliessen Öl ist. in der Mitte von unten nach oben. Somit kann das meiner Meinung nach nur im Kofferraum hinter der Rückbank undicht sein. Ich finde auch die Pumpe bzw. einen Messpunkt für die Hydraulikflüssigkeit nicht. Hatte jemand das gleiche Problem oder weiss, wo bei dem Facelift der Ölstand gemessen werden kann?

Danke im voraus

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6407
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Geschlecht:

Spritmonitor.de

Re: Hydrauliköl auf Heckscheibe

Beitrag von Pfiffy »

Schau mal hier rein:

https://www.motor-talk.de/forum/aktion/ ... tId=754174

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonen: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de