Heckspoiler

Was es so alles gibt...
DAE Avatar
hubsi59

Heckspoiler

Beitrag von hubsi59 »

hallo alle zusammen.

habe mich bei euch angemeldet um eventuelle hilfe und ratschläge zu bekommen. fahre einen 307 cc in nevada rot. möchte mir gerne einen heckspoiler zulegen,habe aber keine adressen von anbietern. vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und adressen an meine email schicken, danke schon im vorraus. meine email adresse: hubsi59@web.de tschüß ach ja, ich komme übrigens aus eschwege an der b27, das liegt in nordhessen ca.54km östlich von kassel

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 6012
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Geschlecht:

Beitrag von deltz »

Hallo hubsi59, ein herccliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und wünschen dir viel Spaß und gute Beiträge. Tunerlinks findest du HIER Abbes, French Power und Rüfer sind ganz gute Adressen. Schaue dich einfach bei allen mal um. Viel Spaß! Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
hubsi59

Beitrag von hubsi59 »

danke deltz für die nette begrüßung, fühl mich schon richtig heimisch bei euch. habe mir die sache mit dem spoiler noch mal überlegt nachdem ich mir im portal so einige meinungen von anderen cc fahren durch den kopf hab gehen lassen. wen ich mir so richtig überlege kann man den wagen garnicht gross verändern so das man ihn verschönern könnte. mir gefällt er auch so, aber trotzdem vielen dank für den hinweis mit den link`s, hab mir einige gespeichert weil auch meine beiden töchter und einer meiner schwiegersöhnen Peugeot fahrer sind. also nochmal danke und viele grüße nach delmenhorst.