Nordhessen

Regelmäßig stattfindende Stammtische
Antworten
DAE Avatar
skyhessen

Nordhessen

Beitrag von skyhessen »

CC-ler aus Kassel und Nordhessen :cabrio:

Wer Lust hat in Kassel und Umgebung einen Stammtisch zu gründen, bitte melden

Stichwörter:
DAE Avatar
UX 97

Beitrag von UX 97 »

Das Interesse scheint ja nicht so riesig zu sein. Würde u.U. mitmachen, aber nicht nur wir zwei Nasen.............
DAE Avatar
LDK-CC

Beitrag von LDK-CC »

..und nach Kassel hoch ist mir ein bischen zu weit . Leider ....
DAE Avatar
skyhessen

Beitrag von skyhessen »

kein Prob. UX, werde dich trotzdem mal vormerken wenn sich tatsächlich etwas ergibt :mrgreen:
DAE Avatar
BurningIce

Beitrag von BurningIce »

@ skyhesse
Hallo, schön mal jemand aus Hessen zu treffen. Ich stamme ursprünglich aus Magdeburg (CC-Freunde-Ost; CC-Freunde-Sachen-Anhalt) und war mehrere Jahre bei den CC-Freunde-Norddeutschland aktiv (vor allem als Webmaster der Website http://www.forum.ccfreunde-nord.de). Ich bin jetzt seit Mitte 2006 in Hessen (Rotenburg/Fulda), es gibt dir viele CC-Fahrer, aber kaum jemand grüsst beim vorbeifahren. Es wäre schön, wenn man sich mal zu einem Stammtisch treffen könnte. Bei mir ist das Problem, das ich meistens (aus beruflichen Gründen) nur am Wochenende (nur Samstags) kann. Aber vielleicht könne wir in Kontakt bleiben.

MfG BurningIce79
"Dach auf und laß die Sonne in dein Herz!" ;-)

webmaster(at)ccfreunde-norddeustchland.de
burningice(at)ccfreunde-norddeutschland.de
http://www.ccfreunde-norddeutschland.de
http://www.forum.ccfreunde-norddeutschland.de
http://www.portal.ccfreunde-norddeutschland.de
DAE Avatar
root

Re: Nordhessen

Beitrag von root »

hey, was ist hieraus geworden ?! ;)
Antworten