Fensterhebereinheit Fahrertür

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
DAE Avatar
senderlisteffm
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2016 12:46
CC-Modell: 207cc
Baujahr: 2011

Fensterhebereinheit Fahrertür

Beitrag von senderlisteffm »

Bei meinem 207cc ist der Fensterheberschalter auf der Fahrerseite "zerfallen".

Bei der Ersatzteilsuche bin ich total überfordert. Es gibt Einheiten von knapp 20 bis 130 Euro. Von den Herstellern, die z. B. bei Autoteile direkt angeboten werden, sagt mir nicht einer was. Von welchem Hersteller kann man denn ein qualitativ einwandfreies Ersatzteil erhalten?

Und was ist der Unterschied zwischen 6554QA und 6554QC?

Stichwörter:
Benutzeravatar
LeRouge
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 26
Registriert: 08.03.2023 20:40
Wohnort: Heidelberg
CC-Modell: 307cc
Motor: 2,0 140PS
Baujahr: 2006
Geschlecht:

Re: Fensterhebereinheit Fahrertür

Beitrag von LeRouge »

Hallo Senderlisteffm, von Chrysler, wo ich mal gearbeitet habe kenne ich die Teilebezeichnungen so, dass QA QB QC immer auf Nachfolger des Teils bezogen waren... heißt: irgendwann wurde A durch B ersetzt und dann durch C. Wobei das nicht immer hieß, dass die Baugleich waren.