Verkaufe meinen Peugeot 307 CC 135 gut gewartet

Hier kannst du CCs, Teile und Zubehör verkaufen oder tauschen
DAE Avatar
waldi81
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2024 18:12
Wohnort: Regensburg
CC-Modell: 307cc
Geschlecht:

Verkaufe meinen Peugeot 307 CC 135 gut gewartet

Beitrag von waldi81 »

Hallo an alle,

ich habe nun 3 Jahre meinen 307 CC gefahren, aber nun wird es Zeit für einen Kombi, den ich von meinen Eltern übernommen habe.
Mein zuverlässigstes Auto, der Peugeot 307 CC mit 135PS wird nun abgegeben.

immer angesprungen, sehr wenig Rost, mit Android Touch-DAB-Radio, Dachautomatik funktioniert einwandfrei und ist dicht.

Sehr schöne 17 Zoll O.Z. Felgen mit Distanzscheiben, beide eingetragen und Teilegutachten für 307 CC vorhanden, mit sehr guten Allwetterreifen 2022, TÜV bis 10/2024
Dazu gibt es 16 Zoll Dezent Alus mit Winterreifen, passen nur ohne Distanzscheiben.

Der Vorbesitzer hat den Fahrersitz gegen einen schwarzen Ledersitz getauscht.


Mir bekannte Historie:
3. Besitzer ab 2012
Das Cabrio war lange von einer Deutschen Frau in Mallorca im Ferienhaus, mit DE Zulassung, TÜV und Wartung in DE - Rechnung für neue Stoßdämpfer beidseitig hinten 2018, Kupplung 2016 vorhanden, mehrfach Langstrecke von 2016 -2021, deswegen soviele KM.
4. Besitzer 03/21 - Zwischenkauf - KFZ-Mechaniker hat neuen Kühler und Schläuche, Wasserpumpe getauscht - ohne Rechnung, man sieht aber die Neuteile im Motorraum, seitdem ist alles dicht. Keilriemen sieht neu aus, aber es fehlt der Aufkleber mit Wechseldoku - ist also zur Sicherheit zu tauschen bei 247.000km.

Meine Wenigkeit, der 5. Besitzer ab 04/21 - bei mir hat das Cabrio 2022 neue Allwetterreifen 215/17 bekommen und 2023 einen neuen Mittel und Endschalldämpfer , beides mit Rechnung dokumentiert.

Probleme sind auch bekannt,
der Innenraumlüfter geht nicht mehr und der dazugehörige Anschluss muss neu gemacht werden und auf der Fahrerseite hat der vordere Fensterheber einen defekten Draht am Gestänge (Motor selbst ist ok)
Die beiden Dinge habe ich im Preis berücksichtigt.

Habe das Auto meiner Eltern übernommen und gebe den Peugeot ungerne ab, hat immer Spaß gemacht, geht gut, ist bequem und ohne Dach im Frühling und Sommer super, zuverlässiges(Herbst und Winter auch :-) ) , gut gewartet, kein Reparaturstau,

Also Zeit nutzen, die 2 Dinge auf Vordermann bringen und für den Frühling, also ab Mitte Februar, ein gutes, zuverlässiges Cabrio besitzen!

VB 2300€
Steht abgemeldet, trocken in Regensburg in einer Garage

Anzeige:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =384137663

Falls sowas nicht erwünscht ist, gerne entfernen,
Viele Grüße
Waldi81

Stichwörter: